Ruhig hier?

Ist ja logisch, das reale Leben fordert mich…ich habe Urlaub. 🙂

Gestern hatten wir unseren ersten gemeinsamen Urlaubstag und war im „Dorf“ shoppen…ich liebe Drogeriediscounter. Baumärkte und der „ich bin doch nicht blöd Markt“ sind doof, aber DM, Rossmann und Andere machen Spaß. Was soll ich mit Werkzeug, Frau will hübsch aussehen. 😉

2 Kommentare zu „Ruhig hier?

  1. Hallöle Oh das freut mich das du jetzt Urlaub hast und dich ein wenig entspannen kannst, hoff ich doch zu mindestens mal. Aber Urlaub ist ja auch dafür da mal die Seele baumeln zu lassen und shoppen ist ja nun eines unserer Lieblingsbeschäftigungen.
    Gruß Michelle

    1. Naja, so ganz mit entspannen ist nicht, es sind ein paar Dinge zu erledigen, für die man einfach ein paar Tage frei benötigt. Das ist auch der Grund, warum wir diese Jahr nicht weg gefahren sind. Aber wir achten schon darauf, dass wir doch merken, dass wir Urlaub haben.

Kommentar verfassen

