Der Zufall weiß was mir gut tut

Habe ich letztens eine neue Jacke bekommen und es ist sogar eine Richtige

Was ist eine richtige Jacke? Ist doch klar, eine Jacke die von der richtigen Seite aus zu schließen ist…also eine Jacke für Mädels.
Aber mal der Reihe nach. Mein Schatz auf letztens auf einer Messe und hat uns neue Funktionsjacken mitgebracht. Wind- uns wasserdicht für 15 Euro das Stück und beim Kauf von Zwei, kostete der Spaß dann nur 25 Euro. Also hat mein Schatz zu geschlagen und für jeden von uns eine Jacke gekauft und als ich meine am Abend anprobiert habe, musste ich gleich lachen…eine richtige Jacke für Mädels, sie wird von rechts nach links geschlossen und bei der Jacke vom Schatz ist es genau umgekehrt. Alle Beide sind als Unisex Jacken verkauft worden. Im Prinzip ist es mir ja egal wie die Sachen geschlossen werde, aber lachen musste ich doch.

Kommentar verfassen

