Es läuft gut…

Anscheinend habe ich zur Zeit ein gutes Karma.

War ich vorhin bei der Fußpflege, ja Frau gönnt sich ab und an so etwas. Ab und an muss halt mal eine Grundsanierung gemacht werden. Aber ich wollte ja erklären warum es gut läuft. Es fiel mal wieder die weibliche Ansprache
Ich musste noch ein klein wenig warten und ich wurde dann mit Frau B. angesprochen. Sicherlich nicht aus dem Grund heraus, dass ich nun nur als Frau zu erkennen war. Das wird aus den bekannten Gründen kaum geschehen, aber man hat aus Höflichkeit die weibliche Form der Ansprache gewählt, weil ich durch meine Kleidung, MakeUp und mein ganzes Auftreten deutlich zu erkennen gegeben habe, dass ich nicht als Mann verstanden werden möchte und das ist für mich ein nettes Erlebnis. So etwas zaubert ein Lächeln auf das Gesicht und der Tag hat ein kleines Highlight.

Kommentar verfassen

