Nagelpflege

Gestern hatte ich meinen ersten Termin zur Maniküre und Nagelaufbau.

Ich habe schon seit langem unter brüchigen und rissigen Nägeln zu kämpfen. Gestern nun hatte ich meinen ersten Termin zur Maniküre. Dabei wurden auch mittels Gel die Nägel überzogen. Ich habe aber darum gebeten, dass es noch alltagstauglich bleibt. Also sind die Nägel jetzt knapp über die Fingerkuppe lang und es ist noch ein komisches Gefühl. Das erste Mal Nägel, auf denen Gel ist, dadurch sind die Nägel viel dicker als früher. Aber ob ich mir das auf Dauer leisten kann, dass weiß ich noch nicht…alle vier bis sechs Wochen 50 Euro berappen. Ich weiß nicht, ob das mir die Finanzministerin das genehmigt.

Kommentar verfassen

