So lange schon her?

Der letzte Beitrag resultiert ja schon aus dem letzten Jahr. 😉

Muss ich noch einmal auf meinen letzten Beitrag zurück kommen, die Nagelgeschichte war im Grunde ein Flop, viel Geld und wenig Leistung. Das Erste was mir recht schnell aufgefallen ist, die Oberfläche war nicht besonders gleichmäßig und das Zweite, es hat nicht lange gehalten. Durch die Bewegungen des Nagels hat sich der Kunststoff vom Nagel abgelöst und musste von mir weg gefeilt werden. Normalerweise hätte ich es reklamieren müssen, aber wie sollte ich beweisen, dass ich bestimmungsgemäß mit den Nägeln umgegangen bin? Also habe ich mich erst einmal still vor mich hin geärgert. Am Montag habe ich mir bei Rossmann die benötigten Komponenten gekauft und gestern bin ich an die Arbeit gegangen. Zwar habe ich länger als die Dame im Nagelstudio gebraucht, dafür sieht es aber auch besser aus…man sieht zumindest keine Ansätze so wie es in Studio hatte. Mal schauen wie lange das nun hält, wenn ich Glück habe, dann habe ich vier Wochen Ruhe und mit ein wenig Glück muss ich dann nur die Ansätze erneuern. Der ganze Spaß hat mich nun 12 Euro gekostet und die Flasche mit dem Gel ist noch nicht einmal leer. Für einen kompletten Überzug wird es wohl nicht mehr reichen, aber für einen Ausbesserung reicht es allemal und 12 Euro sind noch lange keine 50 Euro wie im Nagelstudio.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s