Interessante Geschichte

Ich scheine mich in den letzten Jahren extrem verändert zu haben.

Gestern bin ich einem ehemaligen Kollegen begegnet und er hat mich nicht erkannt. Nun gut, es ist fast 10 Jahre her, dass ich ihn zum letzten Mal gesehen habe, aber ich habe ihn gleich erkannt. Immer noch die gleiche schmuddelige Erscheinung wie früher und die Haar auf dem Kopf sind auch noch genauso lang wie die Barthaare…3 Millimeter. Alles wie früher also, deswegen hatte ich auch kein Problem ihn zu erkennen.
Wir sind uns an der Eingangstür zur Tankstelle begegnet, ich musste ihn zu erst herein lassen, damit ich hinaus konnte. Wir standen direkt voreinander aber kein Erkennen seinerseits. Dabei war ich noch nicht einmal besonders zurecht gemacht. Kein Rock sondern Jeans und Stiefel, kaum MakeUp….gerade so viel, damit Frau sich aus dem Haus trauen kann 😉 Irgendwie scheint also doch etwas daran sein, wenn man sagt, „You look like you feel“.

Kommentar verfassen

