Wieder einen Schritt getan

Soeben das erste Mal in meinem Leben die Haare gefärbt.

Nicht das das nun etwas besonders weibliches ist, es soll auch Männer geben die sich die Haare färben ;-), aber ich bin nun endlich mein doofes Aschblond los. ich erstrahle nun in einem warmen Braunton und das gefällt mir ausnehmend gut. Ich wollte die Haare ja nicht besonders dunkel haben, nur einen wärmeren Ton und so habe ich mich für ein helles Braun entschieden. Sieht jetzt ein wenig aus wie Haselnussbraun, auch mit einem leichten Rot im Farbspektrum. Ich bin stolz auf mich, denn selbst mein Schatz, die vorher skeptisch gewesen ist, finde die Farbe sehr gut.

Kommentar verfassen

