Mal kurz die vergangene Zeit zusammenfassen

Da der letzte Blogbeitrag aus dem Jahr 2011 datiert möchte ich mal ein wenig zusammenfassen. Ich will jetzt aber nicht ins Detail gehen, das würde zu weit gehen. Aber ein wenig möchte ich doch darüber schreiben.

Es geht mir zum ersten Mal im Leben richtig gut, denn ich kann endlich so leben wie ich bin. Ich habe mich gut im neuen Leben eingerichtet. Das ist auch der Grund warum es hier bzw. bei WordPress in der letzten Zeit so ruhig gewesen ist. Denn wenn man ein ganz normales Leben lebt, dann hat man keine großartige Chance auf voyeuristische Neuigkeiten. 🙂

Bis auf die kleine und ganz normalen Probleme mit der Umwelt gibt es nichts Negatives zu berichten. Aber auch „normale“ Menschen habe da so ihre Probleme mit ihrer Umwelt. Insofern also auch keine außergewöhnliche Sache über die man reden müsste. Kurz um, es geht mir gut und das ist gut so und ich hoffe, dass dieser Zustand noch lange anhält.

Kommentar verfassen

