Vergleiche

Bei den Männern gibt es ja angeblich den sogenannten „Schwanzlängenvergleich“. Bisher wusste ich nicht was eigentlich die Mädels so vergleichen.

Seit Freitag weiß ich es, sie vergleichen unter anderen die Farbe ihres Nagellackes. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, es ist mir passiert. 🙂

Am Freitag war eine Kollegin aus der Verwaltung bei uns im  Büro und wir unterhielten uns über Gott und die Welt, auf einmal kam sie um meinen Schreibtisch herum und legte eine Hand neben meine und meinte, „fast die gleiche Farbe“. Sie hatte tatsächlich fast das gleiche Rot auf den Nägeln, allerdings hatte sie im Gegensatz zu mir noch ein Design auf den Nägeln. Soviel zum Thema Akzeptanz und Normalität im Umgang mit mir in unsere Firma. 🙂

Kommentar verfassen

