Statistiken und ähnliches…

Auch wenn sich die „Gelehrten“ seit ewigen Zeiten darüber streiten, heraus bekommen wie viele wir wirklich sind werden sie nicht.

Aber mit Sicherheit sind wir mehr als man denkt. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, ich muss nur mal den Prozentsatz der hier wohnenden Transsexuelle ausrechnen und dann weiß ich, dass die offiziellen Zahlen kaum stimmen können. Ich habe letztens wieder ein „Mädel“ gesehen und damit weiß ich aus eigener Ansicht, dass außer mir noch mindestens fünf andere MzF Transsexuelle hier leben. Somit sind wir mit mir mindestens sechs von 40.000 Einwohner und damit meiner Meinung nach ziemlich viele im „Dorf“. Wenn man dazu noch die Dunkelziffer hinzurechnet, kommt man auf eine recht hohe Zahl derer, die nicht in den üblichen Geschlechternormen leben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s