Schmuck

Ich weiß ja nicht wie Ihr es mit Schmuck haltet, ich bin was Schmuck angeht eher zurückhaltend.

Aber was ich immer trage sind Ohrringe bzw. Ohrstecker. Nun ist mir etwas widerfahren, wobei ich vollkommen überrascht gewesen bin.
Letztens sitzt mir ein Kollege gegenüber, plötzlich springt er auf und stürmt um den Schreibtisch herum. Ich denke noch, was ist denn jetzt passiert. Aber alles war gut, er hatte nur meine Ohrstecker entdeckt und wollte sie genauer betrachten. „Oh, ein Gecko…der sieht aber gut aus“. Solch eine Aussage von einem Mann….ich war vollkommen verdutzt.
Ein paar Tage später steht eine Kollegin neben mir. Kurzer Blick und dann kam, „Schicke Ohrringe“ und wieder waren, es meine Geckos. Ich weiß ja dass sie schick sind, aber dass ich so viele positive Reaktionen dafür bekomme, dass hätte ich nie erwartet. Aber als Mädel darf man ja auch ruhig mal ein paar Komplimente einheimsen.

2 Kommentare zu „Schmuck

Kommentar verfassen

