Auf besonderen Wunsch

…einer einzelnen Dame gibt es ein Bild.

Gecko Ich habe natürlich zwei von den Steckern, aber es gibt nur einen zu sehen. Der war schon schwierig genug zu photographieren.

3 Kommentare zu „Auf besonderen Wunsch

  1. Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Das Tierchen ist aber auch besonders hübsch. Kein Wunder, wenn du dauernd darauf angesprochen wirst. Was noch fehlen würde, ist die passende Anstecknadel dazu.

    1. Ich muss nur mal schauen, ob ich die Tierchen noch einmal kaufen kann. Ich habe sie schon über ein Jahr und habe Angst, dass irgendwann mal einer durchbricht. Denn ich trage sie sehr oft und es ist Silber und somit recht weich.

Kommentar verfassen

