Wellness am Sonntag

Ich habe mir heute Nachmittag eine Stunde Zeit genommen um es mir gut gehen zu lassen.

Mein Schatz ist auf Krankenbesuch und Tochter hat sich ein Stündchen Schlaf genehmigt und damit hatte ich Zeit mir eine Stunde Wellness in der Badewanne zu gönnen. Das muss ja schließlich auch mal sein, denn in der heutigen Zeit sind wir viel zu oft in Hektik und Stress ausgesetzt. Schöne Musik und ein nettes Buch sorgten dafür, dass mir die Zeit nicht zu lang wurde. 🙂

Ich habe mir das Buch „Der bunte Mann“ mit in die Wanne genommen. Das Buch nehme ich mir ab und an immer mal wieder vor, denn es fasziniert mich noch genauso wie 2009 als ich es zum ersten Mal gelesen habe. Ellis Biographie ist sehr gut geschrieben und zudem zeitlos. Somit kann man ruhig immer mal wieder die Nase in das Buch stecken.

 

Kommentar verfassen

