Wieder uneingeschränkt offen

Nach einiger Zeit des eingeschränkten Zugangs habe ich mich heute entschlossen die Einschränkungen aufzuheben.

Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher wie es hier weiter geht, aber immerhin habe ich beschlossen den Zugang zum Weblog nicht nur für direkte Links zu erlauben, sondern auch für die zufälligen Besucher. Somit habe ich die bisherige Startseite erst einmal deaktiviert.

Advertisements

7 Kommentare zu „Wieder uneingeschränkt offen

  1. Hallo Christine,

    schön nach so langer Zeit mal wieder was von Dir zu hören. Du stehst in meiner Leseliste und da hat sich dein Beitrag „gemeldet“. Also war da auch der Zugeng eingeschränkt.

    LG Andrea

    1. Hallo Andrea,
      Deine Leseliste zeigte die Beiträge korrekt an und man hätte sie auch lesen können. Ich hatte nur eine Startseite vorgeschaltet. Wenn jemand die Adresse des Blogs aufgerufen hätte, wäre derjenige auf dieser Seite gelandet und von dort wäre man nicht weiter gekommen. Direkte Adressen von Beiträgen wären allerdings korrekt angezeigt worden.

      1. Nein, den letzten Beitrag den ich angezeigt bekommen habe ist „Nicht erkannt“ vom 18. Februar. Seit dem hast Du laut meiner Liste nichts mehr geschrieben. Ich dachte schon, Du hast den Blog aufgegeben.

        LG Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s