Schon wieder shopping

So langsam verkommt das hier zu einer Ergebnispinnwand für erfolgreiche Shoppingtouren 😉

Wir waren heute noch mal unterwegs und haben mal geschaut, was denn in Sachen Schuhe möglich ist. Denn ich hatte gestern gesehen, das bei Deichmann zur Zeit eine Rabattaktion läuft. Bei zwei reduzierten Artikel bekommt man den günstigeren zum halben Preis und wenn man drei Sachen gefunden hat, bekommt man den Günstigste umsonst. Das Ganze gilt nicht nur für Schuhe, sondern auch für Taschen. Da wir für jede von uns ein paar Schuhe gefunden hatten, gab es also meine neue Tasche als Zugabe kostenlos dazu. Somit haben wir für zwei paar Schuhe und eine Tasche knapp 24 EURO bezahlt. Falls also jemand mit dem Gedanken spielt sich ein paar neue Schuhe oder Taschen zu gönnen….Deichmann wäre ein Besuch wert.

4 Kommentare zu „Schon wieder shopping

    1. Ich wollte eigentlich nach ein paar FlipFlops schauen, aber wie das so ist…nichts passendes gefunden. Aber dafür ein paar Pumps zur Kasse getragen. Aber ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt, dass ich dringend mehr Platz für meine Schuhe brauche. :-/

        1. Was sonst??
          Übrigens habe ich gerade meinen Kleiderschrank entrümpelt, meine Seite vom Schrank platzt aus allen Nähten. 😉 Alles was ich in den letzten 12 Monaten nicht angehabt habe, ist in den Altkleidersack gewandert.

Kommentar verfassen

