Warm!!!

Die letzten Tage war es mir deutlich zu warm

 

Ich weiß nicht, wie oft ich in den vergangen Tagen die langen Haare verflucht habe. Was waren das noch für herrliche Zeiten, als ich eine Kurzhaarfrisur durch die Gegend getragen habe……

Die Aussage ist natürlich vollkommener Blödsinn. Es waren, bis auf das bisschen weniger Schweiß, doofe Zeiten. Außerdem muss man halt auch die Nachteile ertragen, wenn man denn lange Haare toll findet.

4 Kommentare zu „Warm!!!

    1. Du hättest aber immerhin die Möglichkeit den „Mopp“ abzunehmen, das wäre in der Situation ein Vorteil 😀 Ich muss mir zur Nacht immer einen Zopf machen, sonst wache ich schweißgebadet auf.

  1. Meine Haare gehen mittlerweile bis zur Mitte meiner Schulterblätter. Pferdeschwanz geht also ganz gut und der Nacken ist frei. Eine Wohltat!

    1. Meine Haare gehen auch bis Mitte der Schulterblätter und ich trage auch ganz oft Pferdeschwanz. Aber vorgestern war ich beinahe so weit, dass ich sogar den „Schwanz“ noch hoch gesteckt habe. Ganz oft stecke ich die Haare aber eh schon mit einer Klammer hoch.

Kommentar verfassen

