Sommer, Sonne, Sonnenschein

…und Farbe kommt auch in Spiel

 

Ich dachte mir, wenn der Sommer uns so mit schönem Wetter verwöhnt, dann kann es nicht schaden, wenn ich ein wenig Farbe ins Leben bringe. Somit war ich dann gestern beim Drogeriediscounter des Vertrauens und habe mich nach ein paar knalligen Farben für die Nägel umgesehen. Ich finde, dass sich Türkis als Blickfang sehr gut macht. Sieht irgendwie tatsächlich aus, wie die Kacheln im Schwimmbad. Stammt ja auch aus der Serie „Pool Side Party“ 🙂

Ach ja, Bilder habe ich versucht, klappt aber nicht so toll, als dass ich sie veröffentlichen möchte. Somit kommt also hier die Phantasie ins Spiel.

4 Kommentare zu „Sommer, Sonne, Sonnenschein

Kommentar verfassen

