sein oder nicht sein

Irgendwie wir es langsam lustig 🙂

 

Kommt heute ein Kunde herein und spricht mich von hinten mit „junger Mann“ an. 😦 Als er kurz darauf um mich herum kam, kam dann aber gleich die Berichtigung….“oder besser junge Frau“ …na also, geht doch 🙂 Ist ja auch eine ganz einfach Gleichung…lange Haare + „Atombusen“ = Frau!!!

Advertisements

4 Kommentare zu „sein oder nicht sein

        1. ..ich auch, aber ich bin ja schon froh, dass wir nicht auch noch mit einer Haube herumlaufen müssen. So wie es in der Produktion und Verpackung vorgeschrieben ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s