Schon wieder mecker bekommen

Das mein Schatz neidisch auf meine Beine ist kenne ich ja……

 

aber heute kam noch ein neues „Neidfeld“ hinzu. Ich bin gerade am Ordnung schaffen an unserem Gartenteich und mein Schatz hängt die Wäsche auf. Plötzlich kommt sie um die Ecke zu mir an den Teich, stellt sich vor mich hin und erklärt mir in vollstem Ernst, „Du hast viel schönere BH’s wie ich“…….

Ähm ja, was sagt man denn auf solch eine Aussage?  Zumal das vollkommener Quatsch ist. Sie hat auch viele wundervolle BH’s auf die ich teilweise sehr neidisch bin. Das habe ich ihr natürlich auch so gesagt. Aber irgendwie war sie nicht davon abzubringen, dass ich die schöneren BH’s habe. :-/

2 Kommentare zu „Schon wieder mecker bekommen

Kommentar verfassen

