Haare???

Gibt es eigentlich so viele von uns, die keine oder nur wenig eigene Haare haben?

 

Ich habe das schon des Öfteren gelesen und im Moment ist es ganz großes Thema auf Facebook, dass etliche „Mädels“ fast keine oder doch nur sehr eingeschränkt über eigene Haare verfügen. Ich bin glücklicherweise nicht darauf angewiesen dem Ganzen einen „Skalp“ aufzusetzen. Ich habe noch nie eine Perücke besessen und werde, so wie es aussieht, noch eine ganze Weile ohne auskommen. Ich habe noch genug Haare auf dem Kopf und da ich einen Bogen um jeden Frisör machen, werden sie auch noch immer länger. Perücken sind zwar auch immer besser geworden, aber es geht doch nichts über die eigene Haare.

Photo gefällig?

Bild

Kommentar verfassen

