Neuer Umgang?

Da sagt letztens mein Schatz „Dumme Kuh“ zu mir. Muss ich mir nun Gedanken machen??? ūüėČ

4 Kommentare zu „Neuer Umgang?

      1. Das wundert mich jetzt, ehrlich gesagt. Sie m√ľsste sich doch eigentlich als erstes daran gew√∂hnt haben. Hmmm … tun sich da Au√üenstehende anscheinend doch leichter. Mir ginge die m√§nnliche Form heute kaum noch von den Lippen. Auch in meinem Handy stehst du als Christine.

        1. Es ist ganz oft so, dass das eigene Umfeld die gr√∂√üeren Schwierigkeiten mit der Umgew√∂hnung haben. Vielleicht liegt das aber auch an der langen Zeit, die man sich kennt. Mein Schatz und ich kennen uns immerhin schon √ľber drei√üig Jahre. Da braucht es einfach ein wenig Zeit bis man sich an die weibliche Form der Anrede gew√∂hnt. ūüôā

Kommentar verfassen

