Neuer Umgang?

Da sagt letztens mein Schatz „Dumme Kuh“ zu mir. Muss ich mir nun Gedanken machen??? 😉

Advertisements

4 Kommentare zu „Neuer Umgang?

      1. Das wundert mich jetzt, ehrlich gesagt. Sie mĂŒsste sich doch eigentlich als erstes daran gewöhnt haben. Hmmm … tun sich da Außenstehende anscheinend doch leichter. Mir ginge die mĂ€nnliche Form heute kaum noch von den Lippen. Auch in meinem Handy stehst du als Christine.

        1. Es ist ganz oft so, dass das eigene Umfeld die grĂ¶ĂŸeren Schwierigkeiten mit der Umgewöhnung haben. Vielleicht liegt das aber auch an der langen Zeit, die man sich kennt. Mein Schatz und ich kennen uns immerhin schon ĂŒber dreißig Jahre. Da braucht es einfach ein wenig Zeit bis man sich an die weibliche Form der Anrede gewöhnt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s