Noch mehr Farbe im Leben

…und da heißt es immer es gibt keine farblich zusammen passenden Accessoires .

 

Ich habe heute sogar ein farblich zu meinen Nägeln passendes Auto gesehen. Da konnte ich es mir nicht verkneifen ein Photo zu machen. Leider passt der Abstand nicht wirklich und so ist der Nahbereich ein wenig unscharf. Aber ich finde schon, dass man recht gut sehen kann, dass es die passende Farbe ist.

Der Fiat wäre ein wenig zu klein für unsere Familie und er wäre mir auch zu kantig, aber witzig und passend zum Auto finde ich die Farbe allemal.

 

Bild

4 Kommentare zu „Noch mehr Farbe im Leben

  1. WOW! Ich bewundere gerade deine exakt lackierten Nägel! Warst du in einem Studio oder machst du das etwa selbst? Ach nein, jetzt weiß ich es … du warst samt Auto in der Lackiererei und die Ränder waren abgeklebt 😉

    1. Ich war nicht in der Lackiererei, weder in einer Autolackiererei noch im Nagelstudio. Ich lackiere meine Nägel immer selbst. Aber glaube ja nicht, dass mir das immer auf Anhieb gelingt. Ganz oft kommt der neue Lack gleich wieder herunter und ich beginne von vorn.

Kommentar verfassen

