2013 wird geprüft

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hätte ein wenig mehr schreiben können. Aber zu meiner Entschuldigung sie gesagt, es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Blog

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 5.400 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 5 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

3 Kommentare zu „2013 wird geprüft

  1. Schade, dass es diese Statistik nur bei direkt von WordPress gehosteten Blogs gibt. Wäre auch bei mir mal ganz lustig. Aber schön, dass ich die fleißigste Kommentatorin war 😉
    Alles Gute für dich und dein Blog in 2014! Wir lesen uns wieder 🙂

    1. Es ging ja hier noch nie zu wie auf einem großen Bahnhof, aber in den vergangen Jahren wurde es immer ruhiger. Was natürlich zum Teil auch ein wenig an meinen nicht geschrieben Beiträgen liegt. 😉 Aber es ist nun mal so, dass es tatsächlich noch ein Leben neben Blogs und sozialen Netzwerken gibt und das ist mir wichtiger, als die schöne Scheinwelt im Internet.

Kommentar verfassen

