Langsam wird es lästig

Ich glaube ich sollte doch so langsam die Änderung der Papiere in Angriff nehmen. Es wird langsam lästig immer erklären zu müssen, dass es nicht die Scheckkarte meines Mannes ist. :-/

3 Kommentare zu „Langsam wird es lästig

  1. Hallo Ihr Beiden, im Moment sind die Prioritäten noch etwas anders gesetzt, mal schauen wenn ich dazu komme die Geschichte anzuschieben.

    @Gaby, nerven wäre zu viel gesagt. Am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber jetzt ist es einfach lästig. Ich warte nur noch auf den Tag, wo die erste Kassiererin meinen Ausweis sehen will. Da ist zum Glück ein aktuelles Bild drin.

Kommentar verfassen

