Allergie

Ich glaube, ich bekomme eine Allergie. 😉

 

Also nichts dramatisches, ich kann damit leben. Allerdings ist diese Allergie nicht heilbar und es gibt keine Medikamente dagegen. Insofern muss ich damit leben. Ach so, ich habe ja noch nicht erklärt gegen was ich allergisch reagiere. Ich habe das Gefühl, dass ich gegen Männer allergisch reagiere und das scheint immer schlimmer zu werden. Also vielleicht nicht gegen alle Männer, aber gegen viele. :-/

4 Kommentare zu „Allergie

  1. Diese Allergie habe ich schon länger. Sie ist sehr ausgeprägt. Aber so, wie meine andere Allergie gegen Gräser und Pollen nur bei bestimmten Gräsern und Pollen ausbricht, so bricht die gegen Männer auch nur bei bestimmten Männertypen aus. Leider sind diese Typen aber ziemlich häufig 😦

    1. Gestern waren sie zu zweit, Kollege und Azubi. Ich habe mir bei Tanken nach der Arbeit noch zwei Stück Nervennahrung aus der Backtheke mitgenommen. Ich habe das einfach gebraucht. :-/

Kommentar verfassen

