Damit hier auch mal die „normalen“ Themen Beachtung bekommen

Ich bin gerade am Überlegen, was ich mir für ein neues Smartphone kaufe.

 

Im Moment nutze ich das abgelegte Geräte von unserer Tochter, ein altes Samsung S2. Das bekommt aber so langsam diverse Altersgebrechen. Ab und an kommt es schon mal vor, dass mich mein Gegenüber nicht versteht, weil Teile der gesprochenen Wörter verschluckt werden. Das ist natürlich nicht so toll und falls es noch schlimmer wird, muss ich erst einmal mein altes „La Fleur“ wieder aus dem Schrank holen. Aus diesem Grund bin ich schon mal am schauen was mir denn gefallen würde. Leider werden die Dinger ja immer größer und man bekommt Schwierigkeiten es ständig bei sich zu haben. Aber trotz dieses Mankos tendiere ich im Moment zum NEXUS 5. Warum NEXUS? Ganz einfach, es ärgert mich, dass viele Hersteller von androidbasierenden Geräten ewig brauchen bis sie mal ein Update verteilen, wenn sie denn überhaupt Eines anbieten. Außerdem stimmt für mich Preis und Leistung der Googlegeräte. Mal schauen wie meine Suche enden wird, aber im Moment ist das NEXUS ganz klar meine Favorit.

2 Kommentare zu „Damit hier auch mal die „normalen“ Themen Beachtung bekommen

  1. Bin ja gespannt, wie zufrieden du dann damit bist. Ich schwöre ja auf mein Samsung Galaxy und kann mir gar kein anderes mehr vorstellen.

Kommentar verfassen

