schon wieder Geld ausgegeben

Ich habe gestern einen iPod bestellt. Mein erstes Gerät mit dem angebissen Apfel auf der Rückseite.

Das neue Auto hat zwar einen Anschluss für ein externes Mediengerät und kann auch Mp3s lesen, aber leider ist der Anschluss kein einfacher USB-Anschluss sondern ein 3,5 mm Klinkenstecker. Es gibt zwar günstigere Mp3-Player, aber für die gibt es oft nicht so viel Zubehör wie für die iPods. Denn die sind nun mal die am meisten verbreitetsten Geräte, zumindest was die etwas gehobene Preisklasse angeht. Ich habe zwar eine sehr gute Musikanlage im Auto, aber Radio und CD ist mir nicht genug. Denn ich habe es in den vergangen Jahren zu schätzen gelernt, dass man seine eigene Musiksammlung hören kann. Wenn in der kommenden Woche das Teil angekommen ist, dann hoffe ich, dass alles so passt wie ich es mir vorstelle und ich wieder „meine“ Musik hören kann.

Kommentar verfassen

