Schuhe…

………kann Frau nie genug haben.

20140906_200846_Night Aus diesem Grund waren wir heute wieder mal im Schuhschlaraffenland bei Schuh Kaufmann in Göttingen. Da ich wusste was ich brauche, hat der Besuch nicht lange gedauert, dafür bin ich jetzt 168 EURO ärmer. Allerdings haben die Schuhe auf dem Bild nicht diese Summe gekostet. Ich habe mir noch ein paar Schuhe mitgebracht, mit denen ich mit den Hunden auch mal durch den Wald gehen kann. Die schwarzen Pumps haben mich als Sonderpreis gerade einmal 69 EURO gekostet und dafür musste ich sie mitnehmen. Ich hätte sie auch für 99 EURO gekauft, denn ein paar schwarze Pumps war nämlich der Grund für unseren Besuch. Nachdem ich sie anprobiert habe, hätte gleich los marschieren können, da drück und zwickt nicht, einfach nur bequem. Nun gut, ein wenig hoch sind sie, aber dann bin ich eben noch ein wenig größer. 🙂

Nachtrag:

Ich habe mir noch ein zweites Paar der Schuhe bestellt, die warten nun im Schrank auf ihren Einsatz. 🙂

