Neuer Rock

Es geht auf den Winter zu und die Röcke werden kürzer. 🙂

neuer RockMein Schatz und ich waren gestern ein wenig shoppen und heraus gekommen ist ein ganzen Arm voller neuer Klamotten und unter anderem dieser wundervolle auberginfarbene Rock. Ich weiß dass einige diese Länge bzw Kürze gerne tragen würden, es aber aus verschiedensten Gründen nicht machen.  😉  Nun gut, ich habe auch zu hören bekommen, dass es mit einer Leggins noch besser aussehen würde. Da weht der Wind auch aus der, „Der ist doch viel zu kurz Ecke“. Aber ich nehme mir einfach die Freiheit und trage ihn auch ohne Leggins. 😛 Schade nur, dass meine Arme nicht lang genug sind damit die hohen schwarzen Pumps mit auf das Bild gekommen wären. Aber man kann ja nicht alles haben. Im übrigen habe ich es tatsächlich wahr gemacht und habe mir die schwarzen Pumps ein zweites Mal gekauft. Die stehen nun als Ersatz im Schrank und können sich noch ein wenig ausruhen.

Ansonsten sind noch ein paar Oberteile, eine Hose und ganz wichtig…ein paar ganz süße Slips in den Kleiderschrank gewandert und ich habe eine Jacke für die Übergangszeit gefunden. Endlich musste ich mal nicht in die Herrenabteilung weil die Ärmel an den Jacken für die Mädels zu kurz sind. Somit bin ich erst einmal wieder versorgt. Was natürlich nicht aussagt, dass ich nicht schwach werde wenn mir etwas schickes über den Weg läuft. Damit hier nicht er Eindruck entsteht, dass mein Schatz mich nur begleitet hat, dem ist natürlich nicht so, sie hat auch auch etliche Sachen mit nach Hause geschleppt. Einigen der Sachen hängen in der „Mitte“ des Kleiderschrankes. Das heißt wir teilen sie uns, denn bei den Oberteilen gibt es ein fröhliches Bäumchen wechsele dich und das finde ich ganz praktisch.

2 Kommentare zu „Neuer Rock

  1. Ich beneide dich um dein Fahrgestell! Ich mit meinen Fußballerbeinen könnte so etwas nie tragen. Abgesehen davon, ziehe ich sowieso keine Pumps an, die aber zu so einem schicken Rock gehören. Hast du gut gekauft! *daumenhoch*

    1. Beim Neid um meine langen Haxen bist Du nicht allein. Das bekommen ich von meinem Schatz auch ständig zu hören. 🙂
      Was die Schuhe angeht, so sind sie zwar nicht mit auf dem Bild, aber sie sind ja als Bild im Beitrag vom 06.09 zu sehen und die sind trotz der Höhe saubequem.

Kommentar verfassen

