Neue Tasche

Da soll mir mal einer sagen ich wäre keine Frau….

Tasche…demjenigen erzähle ich aber was. Oder aber ich lade ihn ein meinen Kleiderschrank zu inspizieren und dabei speziell die Abteilung Schuhe und Taschen.

Ich habe heute mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich hatte die Tasche schon seit einiger Zeit in meinem Wunschkorb bei Amazon und am Mittwoch habe ich sie in den Warenkorb verschoben und dann auf „Kaufen“ geklickt. Heute nun kam der liebe Postbote und brachte das Paket mit der Tasche und dem Nikolausgeschenk für meinen Schatz. Genau passend zum morgigen Nikolaustag. 🙂

Wenn nun einer sagt, ich hätte doch schon aus dem Urlaub eine neue Tasche mitgebracht… na und kann ich da nur sagen. Taschen und Schuhe kann Frau nie genug haben und die Neue hat so viele kleine Taschen, da kann ich den ganzen Krempel wenigstens wieder sortiert unterbringen und es herrscht wieder Ordnung.

2 Kommentare zu „Neue Tasche

  1. Wie witzig! Ich habe gestern gerade DIESE HIER geliefert bekommen. Keine eigenständige Tasche, aber eine Innentasche zum Ordnung halten. Frau kann blitzschnell die Taschen wechseln und muss nicht erst alles mühsam zusammen kramen. Außerdem kann die andere Tasche ruhig weniger Verstauplätze haben … die hat ja alle die Ordnungstasche. Also ich will darauf nie mehr verzichten.

    1. Dazu muss aber die „Außentasche“ genug Platz haben um das Ordnungsteil unter zu bringen. Das hätte keine meiner bisherigen Taschen.
      Aber ich muss auf mein neues Schätzchen aufpassen, mein Schatz meldet schon Begehrlichkeiten an. Es wird also bestimmt noch so ein Teil bei uns einziehen. Aber dann in einer anderen Farbe (es gibt etliche Varianten), denn sonst kommt es zu Verwechselungen.

Kommentar verfassen

