Na, habt Ihr alle etwas geschenkt bekommen?

Ich hoffe doch, dass Ihr alle artig gewesen seit und etwas zu Weihnachten geschenkt bekommen habt.

WeihnachtsgeschenkIch war anscheinend artig genug, denn mir hat der Weihnachtsmann (mein Schatz) ein Geschenk gebracht. Was es ist könnt Ihr auf dem Bild sehen. Ich hatte im Laufe des Jahres mal eine Probe davon bekommen und fand den Duft klasse. Ich finde er passt auch sehr gut zu mir und das finde anscheinend nicht nur ich. Denn auch mein Schatz mag den Duft und somit gab es einen deutlich größeren Flacon als es die Duftprobe war. Nun habe ich genug Vorrat damit ich auch mal an weniger wichtigen Tagen einen schönen und interessanten Duft verströmen darf. 🙂

Kommentar verfassen

