Dessous

Damit die Maksi nicht doch noch als Mäuschen in die Umkleidekabine will….

Dessous…habe ich beschlossen vom gestrigen Fang ein Bild zu machen und das Ganze zu einem Blogeintrag zu verarbeiten.

Es gibt so ein paar Dinge, die sind beim Einkaufen ein gefährliches Gebiet. Da kann ich ganz oft nicht vorbei gehen und mein Sprachfehler kommt durch. Ich kann dann nicht „Nein“ sagen und muss es einfach mitnehmen. Zu diesen Sachen gehören neben Schuhen, Taschen auch Dessous, bevorzugt natürlich wenn Spitze verarbeitet wurde. Wenn dann noch der Preis mit roter Schrift nach unten korrigiert wurde, dann ist es um mich geschehen. Aber es sind natürlich noch ein paar Sachen mehr in den heimischen Kleiderschrank gewandert. Denn bei C&A gibt es zur Zeit wieder die Aktion, dass sie nochmals 25 Prozent auf bereits reduzierte Waren geben und das ist natürlich nochmals eine ziemliche Reduzierung.

3 Kommentare zu „Dessous

  1. Hast du den Pfiff gehört, den ich unwillkürlich ausgestoßen habe? Gefällt mir sehr gut; hast du gut ausgesucht! Kannst du gerne immer weider in ähnlicher Form und Farbe einkaufen *daumen hoch*

    1. ….und an so etwas kann ich dann halt nicht vorbei gehen. Da werde ich einfach schwach. Aber er ist nicht nur schick, sondern auch bequem und somit eine tolle Bereicherung meiner Kleidung.

  2. Tja, nun ist mein neuer BH nicht mehr aus beige und schwarzer Spitze, jetzt besteht er aus silbergrauer und schwarzer Spitze. Mein Schatz hat gestern die Maschine beladen und irgendein Kleidungsstück war wohl der Meinung seine Farbe großzügig an die „Mitreisenden“ abzugeben. Ich habe zum Beispiel jetzt auch keinen weißen Slip mit Blümchen drauf, ich habe nun einen fliederfarbenen Slip mit Blümchen :-/

Kommentar verfassen

