Ich habe Haushalt

Mein Schatz drück mal wieder die Schulbank und somit habe ich Haushaltstag 🙂

Ist natürlich nicht schlimm, aber wenn man sonst die Arbeiten ein wenig aufteilen kann ist es schon deutlich entspannter als wenn man alles alleine machen muss. Aber auch das ist kein Problem, man muss nur die Reihenfolge um Auge behalten., Eben war ich mit den Hunden unterwegs, jetzt werde ich im Keller den „Hausfreund“ von meinem Schatz verjagen und die Wäsche aufhängen. Dann erst werde ich unter die Dusche springen und mich zurecht zu machen. Ich muss nachher noch unbedingt in den Baumarkt. Am kommenden Mittwoch wird der ehemalige Weihnachtsbaum abgeholt und ich habe keine Schnur aus natürlichen Fasern um das Bündel zu verschnüren. Also …ich muss mich sputen. 🙂

Kommentar verfassen

