Im neuen Leben angekommen

Wie ich zu dieser bahnbrechenden Erkenntnisse gekommen bin?

Das lässt sich aus der gestrigen  Begebenheit ableiten. Das ich mich mit Kolleginnen über Dessous austausche ist ja schon nichts Neues mehr. Aber dass wir gestern über das Austauschen und Beschreiben hinausgegangen sind, ist schon eine andere Qualität. Wir waren der Meinung, dass Anschauen viel besser als beschreiben ist und so war dann plötzlich mitten im Büro die Hose der Kollegin offen und ich durfte schauen. ☺

Advertisements

2 Kommentare zu „Im neuen Leben angekommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s