Ich konnte es wieder nicht lassen

Velvet DiamondAlso ich habe ja einige kleine Macken und es gibt auch genug Dinge, an denen ich nicht vorbeigehen kann. Dazu gehört neben Schuhen und Taschen auch Nagellack. Also nicht das ich unbedingt extrem teuren Lack kaufe. Ich bin der Meinung der günstiger Nagellack tut es genauso und wenn der dann, nachdem die Hälfte des Lacks noch in der Flasche ist, nicht mehr zu gebrauchen ist weil er zu dickflüssig geworden ist muss ich wenigstens nicht zu sehr ärgern. Dieser hier stammt von Karstadt und nennt sich Velvet Diamond. Der einzige kleine Nachteil ist die Tatsache, dass er durch die Flitter so rau ist und mehrfach mit Top Coat über lackiert werden muss.

4 Kommentare zu „Ich konnte es wieder nicht lassen

  1. also, wenn ich mal so gaannnnzzzzz ehrlich bin…. mein Stil ist es nicht. Aber das ist auch gut so, stellt Eich vor, jede hat den gleichen Geschmack, wir schlimm !

    1. Das war mir schon klar, dass es für Dich nichts ist. 🙂 Immer muss ich das auch nicht haben, aber ab und an muss so etwas sein. Allerdings bin ich in der Beziehung auch eher auf Auffallen gepolt, dezent hatte ich viel zu lange. 😉 Ich bin mal gespannt auf meinen „Erdbeer Smoothie“. Aber dieser hier hat zu viel Arbeit gemacht, der muss noch ein wenig bleiben.

Kommentar verfassen

