Wir waren mal wieder shoppen

80 Euro ärmer und einen Arm voll Klamotten haben wir den Laden nach 2 Stunden verlassen.

Also nicht alles für mich, wir habe da schwesterlich geteilt. Aber ich habe mich in der Hoffnung auf einen schönen Sommer bei der Sommerbekleidung eingekleidet. Eine lange bunte Hose und als Kontrast dazu eine kurze Jeansshorts. Ein paar Oberteile braucht Frau auch immer mal wieder und für den Besuch am Badeteich habe ich mir noch einen Bikini gegönnt. Alles in allem fehlt jetzt nur noch das passende Wetter um die neuen Klamotten auszuführen.

2 Kommentare zu „Wir waren mal wieder shoppen

Kommentar verfassen

