Wieder mal geschminkt

…heute habe ich zum erstem Mal seit 14 Tagen wieder zum MakeUp gegriffen.

Heute vor 14 Tagen lag ich in Wernigerode im Krankenhaus und wartete darauf operiert zu werden, natürlich ohne MakeUp und Schmuck. Die ganzen vergangenen zwei Wochen hatte ich irgendwie kein Bedürfnis mich aufzubrezeln. Aber nun werde ich endlich die Fäden los und ich hatte heute früh richtig Lust darauf mich schick zu machen. Außerdem hat mein Schatz Urlaub und da steigt anscheinend die Lust sich ein wenig heraus zu putzen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s