Göttingen zum Zweiten

Es geht zügig voran 🙂

Nachdem ich ja recht zügig Antwort auf meinen Antrag erhalten hatte, dauerte es ein paar Tage um die Unterlagen zu ergänzen. Am 18. August habe ich die Unterlagen auf den Weg gebracht und heute ist schon Antwort da. Bad Sachsa kenne ich ja, aber dem Ort Gleichen werde ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Besuch abstatten. Wieso ich nach Bad Sachsa und Gleichen will? Ganz einfach, da residieren die vorgesehenen Gutachter. 🙂

4 Kommentare zu „Göttingen zum Zweiten

    1. Ich habe noch keine Termine, muss ich doch erst in der kommenden Woche erfragen. Frau Dr. ist übrigens in Bad Sachsa. In Gleichen ist der männliche Part der Gutachter

Kommentar verfassen

