Göttingen zum Vierten

Es geht weiter zügig voran.

Der gestrige Termin ist gut verlaufen. Frau Doktor hat mir nach über 2 1/2 Stunden mitgeteilt, dass sie das Ganze positiv beurteilen wird. Ich hoffe doch, dass sie nicht wortbrüchig wird….ich weiß ja wo sie wohnt. 😉

Heute hat sich auch der zweite Gutachter gemeldet. Vermutlich wird es auf einen Termin Ende September hinaus laufen. Alles in Allem sind wir gut in der Zeit, es könnte also tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Wenn es allerdings weiter so gut und schnell läuft, könnte es sogar ein vorgezogenes Geschenk werden. 🙂

8 Kommentare zu „Göttingen zum Vierten

  1. Ich gratuliere mal noch nicht. Da bin ich etwas abergläubisch. Aber ich freue mich schon mal über den gelungenen Frau Doktor Termin 😉 Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen.

Kommentar verfassen

