Göttingen zum Fünften

Der Zugmotor stotter ein wenig

Nächster Termin ist erst in vier Wochen. Könnte aber immer noch bis Weihnachten klappen.

5 Kommentare zu „Göttingen zum Fünften

    1. Es ärgert mich trotzdem ein wenig. Mit Ende September hätte ich kein Problem, aber der Sechste ist immerhin schon in der zweite Oktoberwoche und wenn er wohl möglich mit dem Schreiben des Gutachtens auch so lange braucht, schmilzt die Zeit bis Weihnachten schnell zusammen.
      Übrigens schaue ich mir gerade die Fragebögen an. Wieder total dämliche Fragen und leider andere als beim ersten mal.

      1. Um was für Fragen geht’s denn diesmal? Hoffentlich haben die keine Fangfragen zum ersten Fragebogen eingebaut.
        Aber ich verstehe natürlich, dass du wegen der Zeitabfolge/-verzögerung verärgert bist.

        1. Och nöh, verärgert bin ich nicht. Vielleicht ein wenig enttäuscht aber nicht verärgert.
          Fangfragen zum ersten Fragebogen ist nicht wahrscheinlich, es sind vollkommen andere Fragebögen und außerdem hat Frau Doktor gesagt, dass sie sich hüten würde Kontakt zum anderen Gutachter aufzunehmen.

Kommentar verfassen

