Göttingen zum Sechsten

Heute nun war der Termin für das zweite Gutachten….

…und wenn ich mich nicht ganz täusche, dann dürfte auch dieses Gutachten positiv ausfallen. Er hat sich ja nicht zu einer Erklärung locken lassen. Aber so zwischen den Zeilen klang es sehr positiv und wenn ich mich nicht extrem täusche, dann wird er ein positives Gutachten abgeben. Somit fehlt jetzt nur noch der abschließende Termin bei Gericht. Mal schauen wann ich Nachricht über den Termin bekomme.

4 Kommentare zu „Göttingen zum Sechsten

  1. Also, bei mir hat es vom 2. Gutachter bis zum Gerichtstermin gute 8 Wochen gedauert…. fand ich schon lange, aber das Ergebnis zählt ja bekanntlicherweise !

    1. Selbst bei acht Wochen wäre es immer noch Anfang Dezember. Das Problem ist eben, dass man nicht weiß wie schnell die Gutachter das Gutachten zum Gericht schicken. Ich habe vorsichtshalber heute Frau H. darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich demnächst für eine Woche im Urlaub bin und somit weder für Anfragen noch Termine zur Verfügung stehe.

Kommentar verfassen

