Göttingen zum Siebten

Heute beim nach Hause kommen Post aus Göttingen vorgefunden.

Im Umschlag ganz viel Papier….die Abschriften von zwei positiven Gutachten und der Termin für das Treffen mit dem Richter. Am 11.11.2015 kommt es somit zum „Showdown“ und wenn mir nicht gerade der Himmel auf den Kopf fällt oder der Richter total schräg drauf ist dürfte damit die Geschichte zu einem guten Ende kommen. :-))

Advertisements

4 Kommentare zu „Göttingen zum Siebten

    1. Ich werde versuchen im Carree zu parken, oder aber gleich am Bahnhof. Wobei ich den Termin so früh habe, da dürfte es noch nicht so schlimm sein mit den Parkplätzen.
      Vielen Dank für die Wünsche. Aber ich denke schon, dass es ohne Probleme durch geht. Denn nach den Gutachten müsste der Richter extrem schräg drauf sein um es abzulehnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s