Finale Abrechnung

In den vergangenen Tagen habe ich mich um die letzten Papiere gekümmert.

 

Wenn ich bin der kommende Woche meinen neuen Füherschein abhole, habe ich alle Papiere getauscht und wenn ich keinen vergessen habe sind alle Versicherungen und Firmen informiert. Nur noch einen Termin bei einer Bank muss ich noch erledigen und dann warst das. Zu den knapp 1.300 Euro bei Gericht kamen noch 110 Euro für neue Papiere dazu so dass der ganze Vorgang ziemlich genau 1.400 Euro gekostet hat. Wie schon gesagt…kein Schnäpchen, aber auch keine Unsumme.

 

 

2 Kommentare zu „Finale Abrechnung

Kommentar verfassen

