Stielaugen

Ich hatte ja versprochen, dass ich mich melde wenn es etwas interessantes zu berichten gibt.

 

Heute nun ist es so weit. Die Nachbarin hatte Besuch, angeheiratete Verwandtschaft, eine eingebildete Ziege die der Meinung ist etwas Besseres zu sein und der Guten sind vorhin beinahe die Augen heraus gefallen. Es ist heute ja endlich wieder warm und wir waren im Garten am arbeiten und somit trägt Frau ja etwas Bequemes und das war heute in meinem Fall eine kurze Jeans (sehr kurz) und ein Bikinioberteil. Nun ja..ich komme um die Hausecke, sie steht auf dem Nachbargrundstück und schaut mich mit immer größer werden Augen an. Sie war so verdattert, dass sie sogar ausnahmsweise den „Guten Tag“ erwidert hat. Das Gesicht von ihr war so klasse, der Anblick war nicht mit Gold aufzuwiegen.  😀

Ein Kommentar zu „Stielaugen

Kommentar verfassen

