Ich liebe den Sommer

…mit seinen warmen Temperaturen.

 

Dann kann Frau nämlich aus dem Vollen schöpfen und je höher die Temperaturen steigen um so kürzer werden die Kleider und Röcke. Dann kann ich mich über die Blicke amüsieren und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich meine ich muss ja zugeben, ich würde auch einen Blick riskieren wenn eine hochgewachsene Frau mit langen Beinen im kurzen Kleid und hochhackigen Pumps an mir vorbei gehen würde. Heute früh hatte ich ja noch eine kurze Hose unter dem Kleid an, auf die habe ich aber jetzt am Nachmittag bei den hohen Temperaturen verzichtet. Ich weiß, es ist schon ziemlich mutig wenn das Kleid noch nicht einmal bis zur Mitte der Oberschenkel reicht, aber was stört es mich…… 🙂

Kommentar verfassen

