Passend zum vorherigen Beitrag

Es bestärkt meine Aussage, dass mich Konventionen nicht wirklich tangieren.

DekolletéWenn es denn warm ist, dann bin ich der Meinung, dass Frau auch durchaus mal zeigen darf was sie hat. Zwar würde ich so freizügig nicht durch die Stadt gehen, aber wenn man mit den Hunden durch die Feldmark wandert, kann man sich das schon erlauben zumal es sich bei dem neckischen Teil um mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz handelt. Das muss man doch auch mal zeigen dürfen. Also meine Damen, zeigt ein wenig Mut. Heute früh erregte ich mit kurzem Rock und Stiefelchen übrigens den Unmut eines älteren Paares. Sie zischte ihm zu, „hast du das gesehen“. Vermutlich war sie nur neidisch auf meine langen schlanken Beine. 😉

Kommentar verfassen

