Nur das ich es nicht vergesse

Ich bin gestern und vorgestern ungeschminkt zur Arbeit gegangen!

Naja, nicht ganz, ein wenig Kajal und Augenbrauenfarbe musste sein. Aber das war es auch schon. Bei der Wärme hatte ich keine Lust auf MakeUp. Früher wäre ich noch nicht einmal ungeschminkt zum Mülleimer gegangen und nun gehe ich sogar ohne MakeUp zur Arbeit. Das ist auch ein Zeichen der inneren Ausgeglichenheit und des Selbstbewusstseins. Nun gut, ich muss dazu allerdings sagen, dass ich dafür von der Natur bevorzugt wurde. Für einen Dreitagebart brauche ich mindestens 8 Tage und auch die Hautstruktur ist sehr fein. Sodass ich nicht unbedingt etwas verstecken muss. Alles in Allem….Glück gehabt. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s