Hust hust…

..Kinders wie schnell die Zeit vergeht.

 

Hier liegt der Staub ja meterhoch. Ich habe vorhin mit Erschrecken festgestellt, dass es ja schon über ein halbes Jahr her ist, dass ich das letzte mal einen Beitrag geschrieben habe.

Aber daran sieht man, dass es mir gut geht und das Leben in geordneten Bahnen verläuft. Mit ein paar klitzekleinen Einschränkungen lebe ich das unaufgeregte Leben einer ganz normalen Frau im mittleren Alter. In Anlehnung an die vorherigen Beitrag ist es nun auch schon kein Beitrag mehr wert, wenn ich mal ohne MakeUp zur Arbeit gehen. An normalen Arbeitstagen beschränkt sich das MakeUp auf Kajal und ein wenig Augenbrauenfarbe. Frau sein ist für mich einfach selbstverständlich geworden und das scheine ich auch auszusenden. Bis mal auf eine Nachfrage am Telefon, ob sie mit Herr oder Frau B. sprechen bin ich für meine Umwelt Frau B. und das ist gut so.

Ich bin mal auch schon wieder weg…das reale Leben ruft. 🙂

Kommentar verfassen

